Geschichte und Tradition

Mit Stolz blicken wir auf inzwischen über 60 Jahre Firmengeschichte zurück und möchten uns an dieser Stelle bedanken:

Bei unseren Kunden, Auftraggebern, Bauherren und Architekten für das uns entgegengebrachte Vertrauen, bei unseren Mitarbeitern- früheren und heutigen- die durch ihr Pflichtbewusstsein, Können, Fleiß und Treue die Leistungsfähigkeit unseres Betriebes ausmachen und unseren Lieferanten sowie Subunternehmern für ihr Bemühen um bestmögliche Bearbeitung.

Auch in Zukunft wollen wir unseren Geschäftsfreunden ein kompetenter Partner sein, bei der Durchführung ihrer Bauvorhaben von der der Planung bis zur Fertigstellung. Daher werden wir auch weiterhin den sich stetig verändernden Anforderungen an einen modernen Baubetrieb kreativ begegnen.

Nachfolgend möchten wir die Entwicklung unseres Unternehmens vorstellen, es ist ein Blick zurück auf über 60 Jahre erfolgreiche Bautätigkeit. Die in all den Jahren praktizierten Werte wie Zuverlässigkeit und, Qualitätsanspruch und Leistungsbereitschaft sollen auch zukünftig die Ideale unserer Arbeit sein.

Peter Iselborn

Willi Iselborn GmbH & Co. KG